Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Presse
Startseite Gemeinschaftspraxis Helga Hoschka Energetische Reinigung von Häusern

Gemeinschaftspraxis


Claudia Erker Helga Hoschka Martina Hudecsek Christine Josefy Karin Klein aus Wien Birgit Moser Henrieta Pieler Sabine Ruprecht

Fernsitzungen mit Helga Energetische Reinigung von Häusern

Anmeldung Kontakt Newsletter Anfahrt Büro & Shop Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss

Energetische Reinigung von Häusern & Wohnungen

mit Helga Hoschka

Ich habe in meiner langjährigen Tätigkeit die Erfahrung gemacht, dass ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück aus verschiedenen Ursachen energetisch belastet sein kann. Oftmals sind es sogar mehrere Ursachen, die sich schichtweise aufbauen.

Energetische Belastungen
1) der Umgebung (z.B. ein aufgelassener Friedhof, ein ehemaliges Krankenhaus oder Schlachtfeld in der Nähe,…).
2) durch Vorbesitzer (z.B. Scheidungshaus mit viel Streit und Hass, Unstimmigkeiten mit den Nachbarn, …)
3) durch erdgebundene Seelen, die nicht gehen können oder wollen (z.B. Kälteplatz im Haus, Alpträume, Unheimliche Stellen im Haus, wo sich keiner hintraut, verstorbene Familienangehörige, die nicht loslassen können und „herumgeistern“, ständig Probleme mit dem geerbten Haus,…)

Räuchern ist eine gute Methode selbst einmal tätig zu werden, wenn man es sich zutraut. Mit Weihrauch oder Weißem Salbei auf Kohle kann man das Haus, die Wohnung und sogar das ganze Grundstück abgehen. Anfänger sollten sich zur Sicherheit sachkundigen Rat einholen, Bücher lesen oder erfahrene Freunde bitten.
Negative Emotionen und auch negative Energien kann man so reinigen. Dann wird man schon eine erhebliche Verbesserung fühlen. Und vor allem auch, dass man das Haus auch dann gefühlsmäßig in Besitz nehmen kann, manchmal geht das vorher gar nicht. Man hat das Gefühl Fremd im eigenen Haus zu sein (auch wenn man schon lange drinnen wohnt).
Und dann merkt man sehr schnell, ob es reicht ab und zu mit Weihrauch durchs Haus zu gehen, oder ob es trotzdem noch Plätze gibt, die sich nicht angenehm anfühlen. Oder ob man vielleicht Dinge im Augenwinkel wahrnimmt, die eigentlich nicht da sein sollten.
Das ist dann der richtige Zeitpunkt um meine Unterstützung anzufordern.

Vorgangsweise

Ich arbeite meist aus der Ferne, nur ganz selten muss ich die Liegenschaft selbst besuchen. In einem kurzen telefonischen Vorgespräch, klären wir die Details ab und vereinbaren einen Termin, um die energetische Reinigung durchzuführen. Nach der Reinigung gibt es eine telefonische Nachbesprechung.

Kosten & Dauer:

Fernsitzung inkl. tel. Vor- und Nachbesprechung ca. 1,5 Stunden € 70

Termine & Anmeldung:

Nach persönlicher Terminvereinbarung mit Helga Hoschka helga@hoschka.at oder 0676/416 50 31.

Druckbare Version