Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Presse
Startseite Gemeinschaftspraxis Sabine Ruprecht Fernbehandlung - Energiearbeit

Gemeinschaftspraxis


Claudia Erker Helga Hoschka Martina Hudecsek Christine Josefy Karin Klein aus Wien Birgit Moser Henrieta Pieler Sabine Ruprecht

Lebensberatung Energie- & Lichtarbeit Familienaufstellung Fernbehandlung - Energiearbeit

Anmeldung Kontakt Newsletter Anfahrt Büro & Shop Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss

Fernbehandlung - Energiearbeit

Du bist für eine Einzelsitzung einfach zu weit weg?
Alternativ kann ich Dir eine Einzelsitzung über die Ferne anbieten.
Durch meine Fähigkeit des Channelns, Empathie und Hellsichtigkeit stimme ich mich nach Beauftragen auch gerne von der Ferne ein, um Blockaden und energetische Belastungen ausfindig zu machen. Wenn möglich, setze ich Impulse durch eine energetische Fernbehandlung. Außerdem schreibe ich meine Wahrnehmungen, das was ich energetisch gemacht habe und was ich für den weiteren Weg empfehle, zusammen und schicke es Dir per Email oder per Post.

Die Fernbehandlung dauert in der Regel 1 - 2 Stunden, maximal 3 Stunden.
Sollte doch eine aufwändigere Fernbehandlung notwendig sein, benachrichtige ich Dich zwischendurch und hole mir Dein Einverständnis ein.

Mein Stundensatz: € 50

Für die Fernbehandlung benötige ich Deinen Namen und dein Geburtsdatum.
Ist die Fernbehandlung für jemanden anderen gedacht, braucht es immer das Einverständnis der jeweiligen Person.

Fernbehandlungen sind für Personen und Wohnorte möglich.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anmeldung:

Persönliche Terminvereinbarung mit Sabine Ruprecht 0676/754 02 03.

Druckbare Version