Sabine Ruprecht

Channel, Meditations- & Seminarleiterin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Systemische Aufstellungsleiterin
Humanenergetikerin
Seminarleiterin
Channel

Die Frage "Was ist der Sinn des Lebens?" beschäftigt mich schon mein ganzes Leben und ich bin heute davon überzeugt, dass jeder Mensch einen persönlichen spirituellen Lebensplan und somit eine Lebensaufgabe hat.

Menschen mit Herz und Seele zu begleiten, ist meine Passion und mein(e) Beruf(ung).

Dabei liegt mein besonderes Augenmerk darauf spirituelle, psychologische und systemische Aspekte mit einzubeziehen und mit Dir Wege der praktischen Umsetzung zu finden.

Besondere Interessensgebiete
Erwachen der Seele, Spirituelle Herzöffnung, Göttliche Aspekte unserer Seelen als Mensch zu leben,
Channeling, Schamanismus, Geomantie - die Erde als lebendiges Bewusstsein zu erfahren, Kraftorte, Naturwesen. ...



Kontakt:

Tel.: 0676/754 02 03
Email:
sabine@serasim.at
Homepage: www.synthese.co.at


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken